* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Nicht Lustig! xD
     Video's xD
     My lovely friends!
     pictures
     Songtexte

* Links
     HP von Maren
     De Carla!
     Hit the Road Jack 1959 (Piano version)
     Was für Krickel!






die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!! also bidde net böse sein!!


ja dat is der Mark! hab ich auf der Guidelfahrt kennen gelernt! hab dich lieb schatzüüü!!


joar dat is mal die Nadja!! is in meiner Klasse! is voll die Lübe!! hat jetzt nur nen anderen Haarschnitt!! ld


das is die Nina!! die kenne ich am längsten seit ich in hier wohne, schließlich wohnt sie ja nur ein paar häuser weiter!! bist echt ne supa freundin und kannst sogar supa Fußball spielen, was bei mädchen ja net oft vorkommt!! ;-) hduluzfiue!!


das is die Katja! is auch in meina Klasse!!is mir voll ans Herz gewachsen!!


das is die Kati!! Kenn dich schon voll lange vom Aikido!! Bist mir mit der Zeit voll unormal wichtig geworden never wanna loose ya!! kiss


Das is die kimi!! is auf meiner schule und ne total jute freundin!! lüb dich ganz doll


juhu Tamiiiiiiiiiiii<3, das is die tami und voll die hübsche (obwohl sie imma sagt das es nicht so sei, aber einfach nicht drauf hören!!) =) ich lüüüüüüüüüüüübe dich und will dich nie verlieren


yeah baby-boo!! DAs is ma die Susa!! Is die korekteste Person die ich je gekannt habe und kennen werde!! Ich sag nur: KRÄNKER SHIT!!


Das ist ja dann mal die LEA!! Hab ich bei ner freundin auf'm B-day kennen gelernt!! Bist voll die lübe! mussen uns unbedingt mal wieder sehe!! kiss


das is die black-princess debbi!! is voll die hamma black beauty!! respect baby-boo!! hduuuuuuuuuuuudl!! kiss ya


DAs is die CaRo!! Kenne ich schon seit ich im kindergarten war!! bist ne echt hamma freundin!! lüüb dich baby ;-) <3


Jaja das ist mal der Player No.1 aus meiner Klasse, der HaRa!!! Bist echt n hamma typ!! lüb dich auch <3<3


Das ist meine kleine Princess Foojan!! Bist einfach n hamma girl!! Mir fehlen die Worte! Hut ab!! <3<3<3<3<3


das ist die kleine super süße und nette Luisa-maus!! Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb dich <3<3<3<3<3


that is das Carla-mäusschen!! hehe
bist mir so unnormal wichtig!! ich will dich nie im Leben verlieren!! Bist doch mein Honey-baby!! Lüb dich unnormal du Ghettokind!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


das ist der marcus!! ist voll das sweetyyyy!! lüüüüb dich auch unnormal!! bist einfach der beste!! xD you know what i mean!?! ;-)


Und hier kommen noch ganz viele andere hin!! von denen muss ich aber erst mal ein bild machen oda besorgen!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung