* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Nicht Lustig! xD
     Video's xD
     My lovely friends!
     pictures
     Songtexte

* Links
     HP von Maren
     De Carla!
     Hit the Road Jack 1959 (Piano version)
     Was für Krickel!






Joar endlich mal wieder ein Eintrag!!

Yeah Leute!!
Ich hab endlich wieder geschaft hier rein zu schreiben!! ich wolte euch nur mitteilen das das Konzert von Buondzound einfach der hamma war!! Ihr habt echt was verpasst!! Aber ihr seid ja solche Schlabschwänze!! "ich würde das ja nciht machen, weil am nächsten Tag Schule ist!!" aber das war mir das wert!! ^^
naja ich versuche mich bald mal wieder hier ran zu halten und mal weiter zu machen!!^^

hier noch das aktuelle Lied "Louder"
6.5.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung